[Berlin-wireless] MABB - Medienrat beschließt BBB Förderung 2014

smilebef at gmail.com smilebef
Di Mär 25 14:46:41 CET 2014

Wir haben doppelt Grund zum Feiern.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-staatsvertrag-reaktion-auf-verfassungsgericht-zu-politik-einfluss-a-960635.html

Möglicherweise, wird es in Deutschland doch noch irgend wann einmal
eine Freie Presse geben. Freifunk wird darin hoffentlich eine zentrale
Rolle spielen. (Im Grunde geht es gar nicht anders.)
Ich finde es super interessant, dass genau die Argumente, welche ich
als wesentlich verfassungswidrig eingestuft habe (Zwangsabgabe an einen
parteinahen Sender), gegriffen haben.
Mein Rechtsempfinden hat sich damit ohne einschlägiger Ausbildung auf
ziemlich hoher Ebene bestätigt. Oder es haben sich genügend Menschen
gefunden, welche dies genau so empfunden haben.

(:

Wie hoch ist eigentlich der neue Förderbetrag?

Wie sieht es mit den Dächern der Öffies aus?