[Berlin-wireless] Sinnvoller Einsatz von USB an Routern.

smilebef at gmail.com smilebef
Di Mär 25 15:15:15 CET 2014

Am Tue, 25 Mar 2014 14:18:47 +0100
schrieb Volker Ernst <lists at sysve.de>:

> Hi,

> Die haben schon ein paar schicke Teile am Start:
> http://ww2.amsat.org/?p=2523
> ...aber eher nicht so fuer "Internet" gedacht.
> 8 MHz Bandbreite fuer 1/3 der Welt ist auch nicht viel.

Wie Elektra aus den Datenblättern schon zitierte, die
Bandbreite ist abhängig von Signal zu Rauschabstand.
Es ist also Abhängig von der Antennengröße am Boden.
Die Frage ist vielmehr:
wie groß werden die OLSR Routingtabellen? (:
Oder welcher Routing Daemon wäre dazu in der Lage?