[Berlin-wireless] Wie kann ich sehen ob mein FF-Router genutzt wird?

Max Frisch maxfrisch
Sa Mär 29 09:31:55 CET 2014

Hallo Sven-Ola,

danke für den Hinweis. Kann ich das gleich so übernehmen? :?

Und wo ich Dich schon mal an der "Strippe" habe, wie bekomme ich neben
VPN03 den BBB-VPN für meinen TL-WDR 3600 zum laufen? Habe Artikel im
Wiki gelesen, verstehe leider nur Bahnhof! :D

Padawan-Grüße an den Meister :P
Max