[Berlin-wireless] Trunk Firmware Linksys e3000 / 610nV2

Patrick patrick
Sa Mär 29 11:47:44 CET 2014

Hi

Ich hab da mal schnell ein patch für BB draus gemacht.

http://firmware.berlin.freifunk.net/barrier_breaker/bleeding-edge/patches/bb-package-uci.patch

patch -p1 < ../bb-package-uci.patch

Gruss
       Patrick