[Berlin-wireless] Guerilla Solar-Station - Links

Carsten pr.org pr.org
Do Mai 1 19:22:13 CEST 2014

.. ich konnte mit der Info zuerst nicht viel anfangen, deshalb hier
einige Links zum Thema. Das Suchwort ist wohl "Guerrilla Solar" oder
"Solar Guerrilla" - klingt martialisch, scheint Risiken mit sich zu
bringen, hat ein Manifesto und ist evtl. nicht fuer jeden etwas,
trotzdem zur Erleichterung fuer alle ..

http://www.chaolysti.com/analysis/the-dangerous-resurgence-of-guerrilla-solar/

http://www.motherearthnews.com/renewable-energy/guerrilla-solar.aspx

http://www.solarpowerrocks.com/energy-efficiency/whats-inverter-and-why-should-i-care/