[Berlin-wireless] Blackhole "Wonneproppen" 104.130.3.133

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Mai 2 14:59:16 CEST 2014

Vielen Dank,

aber wir wollen auf 5GHz kommen.
Habe auch solches Zeug rumliegen.
Das Problem liegt eher hinter dem Wonneproppen.
Der Eigentümer möchte mit VOIP Telefonieren und hat dort eine Fritzbox
stehen. Meiner Meinung nach müsste diese eigentlich den VPN
beherbergen.
Nur zur Info, der Weg zu Wonneproppen geht über einen Solargespeisten
Router, welchen ich vor zwei Tagen noch überlastet betrieben hatte.
Jetzt müßte sich der Akku langsam wieder erholen.
Wenn das Wetter sich wieder erholt geht es schneller.