[Berlin-wireless] website map/topologie

Arne Zachlod arne
So Mai 4 16:40:58 CEST 2014

Hi,

ich ahbe es jetzt mit android chrome und debian firefox probiert und es
klappt weder aus dem FF-Netz, noch aus dem "normalen" internet.

auf der Map beispielsweise fehlt mein Knoten, obwohl ich euber den
gerade diese Mail versende und mir das olsr auch einen Link anzeigt (und
mein Knoten auch in der Knotenuebersicht steht).

Topologie geht auch bei beiden Geraeten gar nicht.

Bye
Arne