[Berlin-wireless] zwingli wieder ausgefallen?

Bastian fly
Mo Mai 5 14:55:22 CEST 2014

Hallo Dragan,

laut den Stats[1] ist die Zwingli online und hat dein funktionierendes
default Gateway.
Unter [2] siehst du Stats vom Node in eure Richtung, wlan0 ist das
adhoc-Interface mit dem ihr wahrscheinlich verbunden seid.

[1] http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=Zwingli-Core
[2] http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=Zwingli-Nord-5GHz&p=iwinfo

Gruß
Bastian