[Berlin-wireless] Drei Fragen zu MESH

ACAlmeida antonio
Sa Mai 10 15:31:49 CEST 2014

ACAlmeida <antonio at ...> writes:

> Mahlzeit, das wäre ggf. noch eine Maßnahme. ich habe da bisher nicht in die
> Tiefen des Tools geguckt...

Mahlzeit,

habs u.a. mit der mini-Installation versucht, aber der Platz reicht nicht
aus. Schade.
Option wäre noch mein erster Versuch den TL-MR3020 mit der standard openwrt
zu betreiben (wie jetzt schon) und die notwendigen olsr-Pakete nachzuladen.
Was wird sonstnoch benötigt, um diesen Knoten zu betreiben (wlan--wlan)?
danke und gruss