[Berlin-wireless] Hauptstrasse 11/12 Rummelsburg

Bastian fly
Mi Mai 14 15:35:37 CEST 2014

Hallo Caro,

letzten Mittwoch hatte ich deinem Kollegen schon angeboten euren
Standort zu betreuen. Evtl. findet sich hier noch jemand der Lust hat
mitzumachen.
Die Chancen euren Standort mit Hardware zu fördern stehen übrigens auch
sehr gut!

Wie schon von Arne angemerkt, sind Fotos sehr hilfreich. Interessant
sind alle Himmelsrichtungen - auch Richtung Wasser - sowie eventuelle
Befestigungsmöglichkeiten für die Antennen.
Idealerweise legt Ihr auch eine Wiki-Seite zu eurem Standort an und
pflegt die Fotos dort ein. Wie so eine Seite ungefähr aussehen könnte,
guckt Ihr euch am besten von den anderen Standorten in Berlin ab:
https://wiki.freifunk.net/Kategorie:Standorte_Berlin

Gruß
Bastian