[Berlin-wireless] Nächstes MABB Treffen

Philipp Borgers borgers
Do Mai 15 13:05:29 CEST 2014

Nächste Woche wäre auf jeden Fall MABB-Treffen. Eigentlich warten wir
gerade auf eine Bestätigung des Termins bei der Wikimedia oder nicht?
Jürgen?

Ich denke wir sollten zu dem Termin die erste Bestellung in Gang setzen,
damit wir noch im Sommer Router installieren ;) Also eine definitive
Deadline setzen und klären wer die Bestellung aufgibt.

LG Philipp