[Berlin-wireless] (kein Betreff)

Philipp Borgers borgers
Di Mai 20 13:30:43 CEST 2014

Sieht doch gut aus. Ihr könnt noch die genau Adresse angeben mit einem
Link zu OpenStreetMap. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn man noch
Ansprechpartner_innen vom Freifunk und vor Ort aufschreibt. Wenn ihr
wisst welche Freifunk-Standorte man sieht, könntet ihr auch noch ne
Liste damit anlegen.

LG Philipp