[Berlin-wireless] WCW - Shirts, Banner und Krams

Monic Meisel monic
Di Mai 20 21:31:18 CEST 2014

Liebe alle,

hab hier ein paar WCW-Orga Fragen

@ elektra: Sag mal, hast Du noch die Shirts und das freifunk-banner Banner, Aufkleber und so vom 30c3?
Bringst Du das am 28/29 in die c-base mit oder müssen wir da noch was organisieren?

Ich hab das große Banner und schlage am 29. damit auf, mehr Aufkleber bringt Tobias (Paderborn) mit ?

@all
Ab wann ist denn jeweils jemand in der c-base zu gegen? Andi und ich würden dann den Timetable etwas konkretisieren :)

Uuund wer hat Zeit und n Auto und ggf. Metrokarte, damit wir BBQ Krams besorgen?

Freu mich schon sehr!
GLG Monic