[Berlin-wireless] Tunnel-Konfig

David Mändlen 1_freifunk
Do Mai 22 22:22:56 CEST 2014

Hi,

wir haben vor kurzem in Stuttgart endlich auch einen Freifunk-Verein
gegründet und in dem Zusammenhang hab ichs dann auch mal geschafft,
meine Motivation wiederzufinden.

In dem Zusammenhang möchte ich um 2 Tunnel-Zugänge bitten.

Zugang 1:
Mailadresse: 1_freifunk at bifroe.st
Tunnelname: S_Gablenberg_0

Zugang 2:
Mailadresse: dimi_freifunk at bifroe.st
Tunnelname: ES_Kuefer_1

Der 2. Tunnel ist für einen Kommilitonen, dem ich den Router gleich
mitkonfiguriere.

Danke im Voraus!

Gruß

David Mändlen		    	|   -  ASCII-Ribbon-Campaign
Freifunk Stuttgart e.V. 	|  ( ) against HTML-formatted
Kassenwart			|   x  e-mails.
GPG-Key: 0xa197dda1	    	|  / \ en.wikipedia.org/wiki/Plain_text