[Berlin-wireless] Link nach Brandenburg

Bianco Veigel freifunk
Fr Mai 23 00:47:03 CEST 2014

Hallo,

soweit ich das sehen kann, stehen bei Google Earth / Google Maps auch
Höheninformationen zur Verfügung. Ubiquity bietet unter [1] ein Tool für
Ihre Hardware an, mit dem sich die zu erwartende Empfangsqualität inkl.
Höhenprofil für eine beliebige Strecke simulieren lässt. Das basiert auf
Google Earth und steht daher leider nur unter Windows und Mac OS zur
Verfügung.

Grüße
Bianco

[1] http://www.ubnt.com/airlink