[Berlin-wireless] Log MABB Treffen

Philipp Borgers borgers
Mo Mai 26 15:15:26 CEST 2014

Danke fürs Protokoll!

Ich habe den Eintrag für die Philipp-Melanchton-Kirche ergänzt.

Könnte nochmal wer erklären warum wir plötzlich TOUGHSwitches kaufen wollen?

Wir könnten in der Kirche auch NanoBridge M5 25dBi installieren. Wollen
wir die kaufen? Wollen wir Router einzeln kaufen?

Ich habe nochmal die Keystone-Module in die Liste hinzugefügt.

Was ist mit den Patch-Kabeln? Haben wir davon noch genug? Werden die
seperat bestellt?

LG Philipp