[Berlin-wireless] Freifunk Assistent

wg1337 freifunk
Mo Mai 26 22:03:40 CEST 2014

bisher hab ich nur mit dem Gedanken gespielt, ob ich zum WCW kommen
möchte, aber jetzt hab ich ja nen super Grund mal vorbei zu schauen :p
wann passt es denn?
Dass jQuery in luci2 dabei ist, ist super, würde auch alles ohne nen
Framework gehen, aber für den ersten Wurf ging es so erstmal schneller.
Ich hab leider (noch) keine Ahnung von lua und in uci hab ich mich am
Wochenende erst ein bisschen eingelesen, also im Grunde hab ich keinen
Plan wie es jetzt weiter gehen müsste, aber das können wir ja am Fr, Sa
oder So besprechen.

schöne grüße
maria