[Berlin-wireless] VPN Zugang

Alexander Bogoslawski alexandere.bogoslawski
Mi Mai 28 23:15:33 CEST 2014

Hallo,

was muss ich den tun, um meinen Freifunk Router in das VPN zu bekommen?
Es geht um einen TLWR1043 V2

Ich habe den Assistenten jetzt mal ausgefüllt. Soweit, so klar.
Meine Einstellungen:
http://blog.flarandr.de/ff/1.PNG
http://blog.flarandr.de/ff/2.PNG
http://blog.flarandr.de/ff/3.PNG
http://blog.flarandr.de/ff/4.PNG

IP's habe ich mir hier besorgt:
http://blog.flarandr.de/ff/ips.PNG

Die Vpn Einstellungen sehen so aus:
http://blog.flarandr.de/ff/vpn.PNG
http://blog.flarandr.de/ff/vpn2.PNG

Was für Einstellungen muss ich denn jetzt noch machen?

Und wie bekomme ich das Wlan zum laufen?
Es gibt ein Wlan Modus "Master" mit meinem vergebenen Namen
"aussenstadt.freifunk.net". Da steht aber "Wlan ist deaktiviert oder
nicht assoziiert". Das aktivieren geht nicht.

Kann mir da wer helfen?