[Berlin-wireless] Can you hear me? - freies Netzwerk - Kunstinstallation

Arne Zachlod arne
So Nov 2 19:42:47 CET 2014

ich wollte noch mal fix einwerfen dass der naechste mittwoch der erste
im monat ist und wir daher nicht bei der wikimedia sein werden (sondern
in der cbase), es sei denn ich habe was verpasst, was auch moeglich waere.

aber bitte komm doch zur cbase, da kannst du euer projekt auch gern
vorstellen.