[Berlin-wireless] Freifunkstand zur FIfFKon

Harald Stürzebecher haralds
Di Nov 4 15:05:09 CET 2014

Am 04.11.2014 11:11 schrieb "Philipp Borgers" <borgers at mi.fu-berlin.de>:

> Seid ihr am Freitag in der Uni oder sollten wir das vorher ausprobieren?
Ich
> kann eine Nanostation mitbringen.

Vorher ist vermutlich besser, damit André Zeit für die Konfiguration hat.
Ich bin mit der Einrichtung neuer Interfaces/VLANs nicht so vertraut und
würde mich eher um Montage und Kabel kümmern. Wann könnte die Nanostation
bei DK0TU sein?

Die Befestigung auf dem Dach würde vermutlich an einem Rohr mit ca. 80mm
Durchmesser und 45° seitlicher Schräglage erfolgen. Ein passende Halterung
wäre also auch hilfreich.

Harald