[Berlin-wireless] IPv4 ziemlich unbefriedigend in Zeiten von Abstinenz.

Monic Meisel monic
Di Nov 4 22:24:52 CET 2014

Hallo Smilie,

haben nachgesehen der smilebef ist wie eh und je drauf ;)

Auf den Mailinglisten, die der Förderverein betreibt, wurde und wird niemand zensiert oder blockiert. Wem Diskussionen oder Personen auf den Keks (:-p) gehen, dem empfehlen wir einfach selbst entsprechende Filterregeln einzurichten und sich den Spaß nicht verderben zu lassen :)

Funkt einfach frei!
LG Monic