[Berlin-wireless] Freifunkstand zur FIfFKon

André Gaul andre
Mi Nov 5 10:33:54 CET 2014

Am 04.11.2014 um 15:05 schrieb Harald Stürzebecher:
> Vorher ist vermutlich besser, damit André Zeit für die Konfiguration
> hat. Ich bin mit der Einrichtung neuer Interfaces/VLANs nicht so
> vertraut und würde mich eher um Montage und Kabel kümmern. Wann könnte
> die Nanostation bei DK0TU sein?

Das ist doch eine echte (temporäre) adhoc-Installation, richtig? Da
können wir doch auf der NanoStation auch mal wieder schön openwrt + wifi
im adhoc laufen lassen. Ich würde auf dk0tu-core deshalb einfach einen
weiteren Port mit OLSR beglücken.

Die NanoStation kann ich auch gerne einrichten. Mein heutiger
Freifunk-Schedule:

18:00 @ Schaubuehne: Besprechung Tberg mit Funkamateuren
20:00 @ c-base: Freifunk-Treffen

Wenn mir jemand (@Faust?) eine NanoStation zu den einem der beiden
Events mitbringen kann, dann flashe+confe ich das auch heute Abend direkt.

ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io