[Berlin-wireless] Kaputte Buildbot Pakete

Sven Röllig roellig
So Nov 9 17:20:59 CET 2014

Hallo,
ich wollte heute, eher habe mir vom buildbot die neuen
pakete (kathleen 0.0.0) gezogen und hab damit meine nsm2 geflasht.

Ergebniss war eine TOTE NSM2!!!

Normalerweise leuchtet nach dem Reboot die ganz rechte
led grün, tat sie aber nicht.

Ein ziehen des Steckers brachte auch keine erfolge.

Nach langem hin und her bin ich in den rescue modus
gekommen und wollte das neue Paket per Hand hochladen.
Beim hochladen zeigte er aber an das das Paket fehlerhaft
sei, was aber über die weboberfläche als korrekt akzeptiert wurde.

Ist da was schief gelaufen oder hab ich einen Fehler gemacht!?!?!?

Im übrigen konnte ich die NSM2 mit dem zurückspielen des alten
Paketes wieder zum leben erwecken.

Gruss
Sven