[Berlin-wireless] [info] Projektvorschlag Tegel

Monic Meisel monic
Di Nov 11 21:25:48 CET 2014

Lieber Christopher,

es gibt ja schon eine Community und ich sehe auf der Karte auch immerhin zwei Knoten in Tegel:
http://berlin.freifunk.net/network/map/ Vielleicht hast Du Sichtverbindung zu den Tegeler Knoten?

Ich leite Deine Anfrage auf die Berliner Mailingliste weiter ? schauen wir mal, ob jemand n Router übrig hat :)

Du kannst Dich auf http://berlin.freifunk.net/ umsehen, wenn Du Dich ein bisschen auskennst.
Dann kannst Du allerdings erstmal nur Deinen Internetanschluss mit anderen teilen und anonym surfen.

Wenn Du Backbone Zugang möchtest, brauchen wir ein hohes Gebäude, zu dem Du Sichtverbindung hast, z.B. eine Kirche oder ein öffentliches Gebäude.
Dann könnten wir versuchen den Eigentümer, Verwalter zum Mitmachen zu bewegen, um Hardware aufs Dach zu schrauben ?
http://berlin.freifunk.net/participate/overview/

Soweit erstmal von mir,
LG Monic