[Berlin-wireless] Router Passwort Reset

ulf kypke u.kypke
Do Nov 13 19:58:57 CET 2014

man oder frau muss nicht wie wild auf einem knpf rum triggern,

einfach den router starten und warten bis die sys led anfängt langsam zu
blinken, dann drückt man die wps taste und falls es nur den reset button
gibt dann den eben und wartet bis die sys led recht schnell blinkt,
dann ist man oder frau im fail save mode.

und wichtig: im fail save mode gibt es keinen dhcp server, also sich selber
die 192.168.1.2 verpassen und nen telnet auf 192.168.1.1

der rest wurde ja schon gesagt.

Am 13. November 2014 18:09 schrieb Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>
:

Ulf Kypke-Burchardi