[Berlin-wireless] 1x VPN bitte und Lob für die vereinfachte Installation

Philipp Borgers borgers
Fr Nov 14 17:33:19 CET 2014

Hi,

du solltest einen Key erhalten haben.

Die Kolleginnen von der Wikimedia haben uns am Mittwoch vergessen. Alles kein
Problem, weil wir uns auch alleine zurecht finden, aber beim Kaffee könntest du
sie ja mal "ärgern" :)

Gruß Philipp