[Berlin-wireless] Fwd: Re: Wie funktioniert das mit dem Spam eigenlich...

Hannah freifunk
Mi Nov 19 20:54:31 CET 2014

Ich schließ mich Smilie's Argumentation an. Einigen widersprech, aber
ich belass es dabei und werde mich einfach bemühen, mich beim nächsten
Mal genauer auszudrücken, bzw. überhaupt was konkretes zu schreiben
anstatt nur "Muss das sein?".

Und wegen dem Weiterleiten der Mail: Damit hab ich natürlich private
Mails veröffentlicht. Auch wenn nichts persönliches drin stand, ist das
nicht die feine Art. 'Tschuldigung dafür, da hab ich unüberlegt und
vorschnell gehandelt. :/

LG Hannah