[Berlin-wireless] Linkstrecke Teufelsberg-Spandau

Bastian fly
Di Nov 25 13:25:36 CET 2014

Hallo Harald,

an dem Standort haben wir bisher nichts gemacht, außer eine mündliche
Zusage einzuholen.
Da Besichtigungen auf Dächern von Rechenzentren i.d.R. aufwändig sind
(Papierkram), würden wir das gerne in einem Rutsch machen. Also eben
zusammen mit lokalen Spandauer Personen und deren Wissen über Standorte
in Spandau.
Wir würden sehr gerne das benachbarte FA als Standort nutzen, da dies im
Vergleich zum RZ ziemlich hoch ist. Bisher gab es aber noch kein
Status-Update von Spandau-Ansässigen oder politisch involvierten.

Stell dich mal darauf ein, dass die Linkstrecke dieses Jahr nix mehr wird (:

Gruß
Bastian