[Berlin-wireless] Linkstrecke Teufelsberg-Spandau

Philipp Borgers borgers
Di Nov 25 13:26:02 CET 2014

Vom Teufelsberg aus solltet ihr doch fast die halbe Welt sehen. Eine Backup-Link
sollte sich dann doch finden.

Ich bin morgen in Siemensstadt auf der Kirche. Ev. könnten wir auch hier hin
eine Link aufbauen?

Gruß Philipp