[Berlin-wireless] Ubiquiti PoE Adapter @ c-base -> Müll?

Harald Stürzebecher haralds
Mi Nov 26 21:28:03 CET 2014

Hi Jon

Am 26.11.2014 13:08 schrieb "Jon Richter" <jon at id22.net>:

> Hi André,

> Ich habe einen der zwei PoE Adapter die mir Reiner damals geschenkt
> hatte verloren.
> Würde mich also mit einschlängeln, wenn das ginge Harald. 50/50 ?

Prinzipiell ja, ich brauche nur ca. 5 Stück. Bei DK0TU gibt es ein paar
Geräte, die z.T. über abenteuerliche Konstruktionen mit Strom versorgt
wurden weil wir nicht genügend Adapter bzw. Netzteile haben. Sobald ich den
Karton habe, schaue ich mal welche ich brauche. Den Rest kannst Du dann
haben. OK?

Harald