[Berlin-wireless] Zapp-Skript

Philipp Borgers borgers
Do Nov 27 00:07:28 CET 2014

Kraft meines Amtes als Maintainer von vpn03b, habe ich entschieden, dass wir
diese Test-Phase vor einer Woche starten. Man möge mir diese Gewalt verzeihen.

Ich halte das Zapp-Script für politisch sinnfrei und technisch unausgereift bzw.
nicht funktional und würde das eher abschalten.

Die Router selber machen qos und soweit ich weiß auch p2p block per iptables.
Halte ich für effektiver.

Gruß Philipp