[Berlin-wireless] Kontakt zu Faustus w/ Router-Test für neuen Knoten in Fhain

Markus cycomad
Do Nov 27 19:09:11 CET 2014

Hi,

ich war letzte Woche beim Freifunk-Treffen im Seminarraum auf der c-base
und hatte u.a. mit Philipp und Basti(an?) gesprochen, letzterer sagte
mir, dass für die neuen Router und einen Test der am besten Zuständige
der Faustus wäre, da er sich in quasi nächster Nachbarschaft zu mir
(Samariterkiez/Ringcenter) befindet und auch die Geräte zum Testen hätte.

Also, kurzum: würde mich über direkte Nachricht von Faustus freuen zum
Terminfinden und Kontaktdaten austauschen.

Viele Grüße,
Markus