[Berlin-wireless] v0.0.0 - kathleen und meshen via WAN Port

Stefan freifunk
So Nov 30 23:32:27 CET 2014

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Router die sich per W-LAN nicht sehen können,
auch über LAN Kabel zu verbinden? Dann bräuchte nur einer vpn und könnte
es über seine LAN Ports an die anderen auf dem WAN Port weiter geben.
Mit LUCI und der alten FW ging das.

Wenn ich im Moment ohne vpn key Konfiguration einem Router Internet am
WAN verpasse, dann passiert nichts. Oder ich hab was falsch gemacht.

Müsste also sowas wie mesh per LAN-Kabel sein.

Habe nicht viel Ahnung von der Konsole. Bekomme aber via scp Dateien
editiert, wenn ich denn weis, was ich wo reinschreiben muss ;-)

Liebe Grüße

Stefan