[Berlin-wireless] VPN03 Tunnel Konfig (Westpfalz)

Benjamin Schmitt Handy it99b
Mi Okt 1 12:08:57 CEST 2014

Vielen Dank, Sven.

Bin gestern nicht dazu genommen. Werde es aber mal in den kommenden Tagen konfigurieren und testen.

Ist auch erstmal für den Anfang gedacht.
Wenn es ins laufen kommt und der Traffic zu viel würde,  denke ich, dass wir einen eigenen Account bei einem ausländischen VPN-Provider anmieten.

Gruß,
Ben