[Berlin-wireless] NanoBeam M5-400 vs M5-300

Philipp Borgers borgers
So Okt 5 17:28:31 CEST 2014

Hi,

gerade angekommen. Weiß aber noch nicht wann ich in Berlin ankomme.

Der Feed liegt in Siemensstadt. Würde ungerne nur für den Feed dort hinfahren.
Vielleicht können wir das irgendwie anders regeln. Sven-Ola könnte dir ja einen
Ersatz mitbringen, wenn noch vorhanden? Ich gebe den aktuellen Feed dann später
zurück.

LG Philipp