[Berlin-wireless] Berliner Firmware Hackathon

wg1337 freifunk
So Okt 5 20:20:24 CEST 2014

On 05.10.2014 17:59, Philipp Borgers wrote:

> Wie lange wollen wir uns denn quälen? Ich dachte an einen Tag bei unseren
> letzten Gesprächen.

Von dem Gespräch wusste ich nichts :( Von mir aus können wir auch nur
einen der Tage nehmen, der beim dudlen rauskommt, aber ich dachte schon
dass wir so zwei (am besten zusammenhängende) Tage brauchen würden.
Vielleicht sollten wir nochmal überlegen ob wir den Hackthon wirklich
machen sollten; sich selbst oder andere zu quälen, ist bestimmt keine
gute Idee...

> Ich würde noch den Unterpunkt "Firmware (unter realen Bedingungen) testen"
> hinzufügen.

hab ich ins Pad geschrieben, da kann noch mehr ergänzt werden

> Wir müssen die Menschen in der c-base informieren und uns ev. einen Schlüssel
> besorgen. Andre hat sich als c-base member letztes Mal darum bemüht. Vielleicht
> kann er ja noch zum Barbot aufsteigen, dann sind wir auch mit Getränken
> versorgt.
>
> Alternativ kann ich auch mal in der Wikimedia nachfragen. Ist halt kein
> schmuddeliger Hackerspace. Fände ich auch nicht verkehrt.

schmuddelig oder nicht is mir eigentlich egal, Hauptsache es regnet
nicht rein und is einigermaßen warm. Super, wenn das einer von euch
organisieren könnte :)