[Berlin-wireless] Probleme mit VPN

Moritz ff
Mo Okt 6 02:18:13 CEST 2014

Hallo,

ich betreibe seit ca drei Monaten einen "acesspoint? zum Freifunk Netzwerk
via vpn. Jedoch laden viele Internetseiten seit einigen Tagen nicht mehr
(timeout).
Nach dem Router Neustart klappt alles und dann nach ca 15 min laden die
Seiten nicht mehr.
Ich habe versucht ein Firmware update zu machen... Aber hatte damit bisher
keinen Erfolg.
Meine Daten
Routername osloer
Routermodell Atheros AR9344 rev 2
Firmware Version OpenWrt Barrier Breaker berlin-85 / LuCI Trunk (svn-r10180)
System TP-Link TL-WDR3500 v1
Kernel Version 3.10.36

Wo finde ich die aktuellste Firmware für diesen Router?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Moritz