[Berlin-wireless] EILT: MABB Bestellung Ubiquity

Philipp Borgers borgers
Mo Okt 6 17:24:46 CEST 2014

Ich fände es gut, wenn wir nochmal eine letzte Bestellung ORDENTLICH planen.
Projekte, die wir noch fertig stellen wollen und Hardware brauchen, gibt es ja
eigentlich noch genug.

On Mon, Oct 06, 2014 at 04:19:03PM +0200, Faustus wrote:
> Die M5-400er sind scheinbar schon alle weg - da waren zwei fürs
> DTMB eingeplant. Müssten also nachbestellt werden. Außerdem würde
> ich noch 3x 5 Port Touchswitches einplanen, nachdem keine kleinen
> Netgears mehr bestellt wurden.

Ich kann die M5-400er auch wieder eintauschen gegen 300er.

Spricht was dagegen 8 Ports zu nehmen? Dann hat man in Zukunft noch Luft für
Geräte.

> Btw. auch der zweite 24-Port Switch ist schon weg, können wir da
> noch einen von Jacob bestellen? Ebenso ein 24er Patchfeld.

Der ist wohl auf der Kirche in Siemensstadt gelandet. Sorry.