[Berlin-wireless] Problem Uplink IPB ?

Bastian fly
Di Okt 7 19:57:09 CEST 2014

Hallo Micha,

die Maintenance von bgp02 bei IPB dauert noch an. Einen genauen
Zeitpunkt, wann der Standort wieder Uplink spielt, können wir noch nicht
sagen.

Warum der Weg Zoofenster->RHXB->Emma->Zwingli->Mod77 gewählt wird
anstatt Zoofenster->am-dach-rt1 ist jedoch eine gute Frage. Evtl. ist
das Smartgateway-Plugin bei dir oder dem Zoofenster an?

Gruß
Bastian