[Berlin-wireless] Problem Uplink IPB ?

Bastian fly
Di Okt 7 20:30:26 CEST 2014

Das Blech im RZ (und somit der uplink) ist offline, solange wir keinen
Zugriff auf das iLO haben. Der ist jedoch bestellt und lässt nur seit
einigen Tagen auf sich warten...
Auf dem Dach Sind zwei NanoBridges, wovon eine den OLSRd auf BGP02
benötigt.
Einen weiteren Vor-Ort Termin haben wir nicht geplant - Hardware ist
schon verschraubt und verkabelt (;