[Berlin-wireless] DNS Requests mit LuCI Trunk (svn-r10528) kathleen 0.0.1

Philipp Borgers borgers
Di Okt 14 00:06:49 CEST 2014

Das könnte der Fall sein. Was meinst du mit "richtig"?

Feature-Requests nehmen wir mit Vorliebe auf github entgegen:

https://github.com/freifunk-berlin/firmware

Ich weise nochmal darauf hin, dass es noch kein offizieles Release gegeben hat.

Gurß Philipp