[Berlin-wireless] dist upgrade {buildbot, firmware}.berlin.freifunk.net

Philipp Borgers borgers
Do Okt 23 13:40:43 CEST 2014

Ich habe die nginx Konfiguration für den Buildbot ins puppet übernommen [1]. Der
nginx leitet an den buildbot weiter und die Firmwares werden unter /buildbot
ausgeliefert. Die buildbot Konfiguration folgt hoffentlich bald.

Alles was vorher auf dem Host Firmwares ausgeliefert hat, bleibt erstmal
offline. Falls es wirklich gebraucht wird, bitte ganz laut schreien, dann
besteht die Chance, dass ich mit damit befasse.

[1] https://github.com/freifunk/berlin-puppet/commit/e458c0ab935dfd99b1001d4f710f81a25f92962a

Gruß Philipp