[Berlin-wireless] Router ohne Internet

Philipp Borgers borgers
So Okt 26 09:27:13 CET 2014

On Sun, Oct 26, 2014 at 10:15:53AM +0100, albi at life.de wrote:

> Darf, kann, soll man die schon verwenden?
> Ich wollte mir auch die neuste Firmware für meinen 4900v1 holen und fand die alten Pfade als ungültig.
> Ich warte also sehnsüchtig auf das OK :)

Das geht mal garnicht. Dinge aus dem Internet downloaden wollen...

Es gibt noch keine "stable" Version. Spätestens nach dem Hackathon gibt es eine.
Du kannst, wenn du weißt was du tust, aber auch die unstable/development Version
testen:

http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/

Aber nicht enttäuscht sein, wenn was nicht geht und zum Release hin schön
updaten!

LG Philipp