[Berlin-wireless] routerfirmware tl-wdr3600

cholin cholin
Di Okt 28 13:52:17 CET 2014

Hallo,

du solltest factory benutzen, wenn noch die Originalfirmware auf dem
Router ist (in deinem Fall die grüne TP-Link Weboberfläche). Sysupgrade
wenn du bereits OpenWRT geflashed hast und auf eine neue Firmware
aktualisieren willst. Bei der ovn dir verwendeten Firmware musst du
darauf aufpassen, dass du eine Sysupgrade ohne Beibehaltung der alten
Konfiguration machst (auf die Checkbox achten).

Gruß
Nico