[Berlin-wireless] routerfirmware tl-wdr3600

cholin cholin
Di Okt 28 13:54:49 CET 2014

Einmal factory reicht. Die Versionen unterscheiden sich nur darin dass
bei dem Factory-Image der komplette Speicherinhalt (mit Partition,
Dateisystem) enthalten ist und beim Sysupgrade nur die tatsächlichen
Dateien.

Gruß
Nico