[Berlin-wireless] Freies WLAN für Berlin - nächste Runde

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Okt 30 18:15:15 CET 2014

Oha,

... und vllt fragen wir einfach mal die Wall-AG, ob die nicht Router mit
BatmanAdvOLSR auf ihren Bushäuschen aufbauen wollen. "Werbefreies Netz"
so wie im Zeitungsartikel versprochen [1] wollen wir doch auch ;-)

SCNR // Sven-Ola

[1]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/mobiles-internet-in-berlin-freies-w-lan-nur-an-wenigen-orten/10907630.html