[Berlin-wireless] IPv4 ziemlich unbefriedigend in Zeiten von Abstinenz.

Smilie smilie
Fr Okt 31 12:05:25 CET 2014

Am Fri, 31 Oct 2014 10:40:07 +0100
schrieb Stefan / Keksdosenmann <autoverkauf at keksdosenmann.de>:

> Anonymes Posten, keine Vorgeschichte, rumbanterrei. Sache gegessen.
> daher

In Zeiten von Demokratie-Armut und Geheimdienst-Overkill feindet
ihr heilige Kuh der Anonymität an? Mir fehlen die Worte.

Andre du bist selber ein Troll.
Diese Art der Beleidigung möchte ich auf den von mir gelesenen
Mailinglisten einfach nicht lesen.

Zum Thema:

Ich möchte an "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnern.
Es war schon Millionen von Jahre bekannt, dass die galaktische Autobahn
hier durch die Erde gebaut werden soll. Es lag schon lange in irgend
einer Schublade. Und irgend wer hat es beschlossen. Wahrscheinlich
sogar der heilige Papst selbst.
Diese Aussage des Autors gehört zu den grundlegenden Problemen unserer
Pseude-Demokratien.
Ich "Anonimous", wohnhaft in Berlin, Teilnehmer an Freifunk fühle mich
übergangen und fordere wegen eines Verfahrensfehlers eine
Wiedereinsetzung in den vorhergehenden Stand.

:-P

Euer Demokratie-Review-Board!
Bis auch der letzte Pirat Demokratie lernt. (: