[Berlin-wireless] Freifunk IP-Tausch

Smilie smilie
Fr Okt 31 17:44:25 CET 2014

Liebe Freunde des Freifunk,

ich suche für den Großraum Berlin einen zusammenhängenden
IP-Bereich unter den 10er Adressen.

Mir fällt dabei auf, dass kleinere Ortschaften 16er Adressen habe, die
sie nun wahrscheinlich nie aufbrauchen werden.
Der Zusammenhängende Bereich:

10.26 - 10.29

also

Herford
Bielefeld
Tarp
Neus

ist der erste Bereich, der mir ins Auge gefallen ist.

Neus hat derzeit laut Liste keine Aktivitäten.
Herford, Bielefeld und Tarp erscheinen mir klein genug für einen Tausch.
Berlin hätte im Gegenzug zwei nicht zusammenhängende 16er
Adress-Bereiche anzubieten.
Zwei Orte könnten sich hier jeweils einen 16er Block teilen.
Ich denke das ist mehr als ausreichend.

Ich bitte euch um eure Mithilfe.
Wäret Ihr mit einem IP-Address-Tausch einverstanden?????

Eine Mail mit dem gleichen Inhalt ging an das Kontakt-Formular von
Herford.
Für Bielefeld hat nur Moritz eine Mail erhalten.
oktarp at oktarp.de hat für Tarp eine Mail erhalten.

Vielen Dank im Voraus.