[Berlin-wireless] MABB - BBB => auf die Tube drücken ...

Sven Röllig roellig
Mo Sep 8 22:49:01 CEST 2014

Hallo,

Zitat von Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:

> Schrank ist noch nicht da.

> Aber eine Kiste mit 50 NanoBrackets kam gerade hereingepurzeln
> (also nicht die Ubibrackets, sonder die horizontalmonagefesten mit
> Kugelgelenk).
Geht das nur mir so, oder sind die Dinger wirklich Billig?
Ich hab mir welche bestellt und finde die Verarbeitung nicht wirklich
Toll. Die Klemmbügel bekommt man teilweise nur mit Roher Gewalt durch die
Löcher, und teilweise bekomme ich mal die Unterlegscheiben richtig drauf.

Für den Preis hätte ich zumindest eine etwas bessere Verarbeitung erwartet.

> Gruß // Sven-Ola

Gruss
Sven