[Berlin-wireless] Spam von der Mailingliste? ---> Fwd: Sparkasse Online-Konto Aktualisierung

Enrico Stephan Enrico.Stephan
Di Sep 9 17:28:21 CEST 2014

Danke für eine weitere Mail,

Jetzt laufen alle los und schauen nach warum du Spam bekommen hast, Hannah. ;)

P.S.

Vielleicht hat der Mailoperator sogar ein Rootkit?! *orakel,orakel* ;)

Mit freundlichem Gruß

Enrico Stephan

 <mailto:Enrico.Stephan at outlook.com> Enrico.Stephan at outlook.com

+49 178 404 1903